SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal sind kleine und große Künstler am Werk. Andre malt gleichzeitig mit beiden Händen zwei Bilder an die Tafel.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Etwas Orangenlimonade und schon kann das Rülpskonzert losgehen. Elefant und Hase rülpsen um die Wette.

Die Sendung mit dem Elefanten - 580. Folge

Folge vom 21.09.2020

Wenn es um das Thema Essen geht, gibt es für die Jüngsten jede Menge zu entdecken: Was schmeckt mir gut, was nicht? Welche Lebensmittel sind gesund, welche nicht? Und wie funktionieren eigentlich Verdauung und Stoffwechsel? Während sich manche Kinder aus reiner Neugierde mit diesen Fragen befassen, müssen sich andere Kinder aus lebensnotwendigen Gründen mit ihrem Essverhalten beschäftigen, wie zum Beispiel Chiara.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?