SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten wird gesungen, getanzt und viel erlebt.

Es gibt einen bunten Mix aus Lach- und Sachgeschichten. Die Kinderbuchillustratoren Jutta Bauer und Axel Scheffler zeichnen ein Tier, das einen Anzug trägt.

Diesmal schippern Schiffe und Boote durch die Sendung. Lena und Pieps geraten in einem alten Boot in große Gefahr.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ganz schön stürmisch zu.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 232. Folge

Folge vom 20.08.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es fruchtig zu. Malena macht aus leckerem Obst einen köstlichen Salat. Hase pflückt Birnen und eine davon landet direkt auf dem Kopf vom Elefant. Kalle träumt sich auf seinem Kletterbaum in den Supermarkt: Eigentlich möchte er dort eine Spülbürste kaufen, lässt sich aber von labberigen Bananen und schreienden Babys ablenken. Bei "Yam!Yam!" gibt es Birnenspatzen auf Flugananas.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?