SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

André kann einen Luftballon aufblasen ohne ihn in den Mund zu nehmen. Wie das geht zeigt er Tanja und dir in diesem Experiment. Probiere es aus!

In den Lach- und Sachgeschichten wird viel Musik gemacht.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es um Gefühle. Nulli und Priesemut wollen beim Waldfest auftreten und ein tolles Freundschaftslied singen.

In der Sendung mit dem Elefanten gehen die Abenteuer rund um die Hausmäuse zu Ende.

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 172. Folge

Folge vom 22.06.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Schlapphüte und Langohren. Ein Cowboy sucht die passende Kopfbedeckung, bevor er in den Sonnenuntergang reitet. Wolfram und André singen gemeinsam das bekannte Lied "Mein Hut, der hat drei Ecken". Auch Anke hat einen Hut, aber der hat viel mehr als nur drei Ecken. Der kleine Maulwurf rettet im Wald ein kleines Häschen. Außerdem beobachten Kinder süße Kaninchenbabys im Stall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?