SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

169. Folge

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:55 Uhr

Seitenüberschrift

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Die Sendung mit dem Elefanten begleitet eine Familie, die ein Baby bekommt.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

Jakob beobachtet sein Gesicht im Wasser. Die Geschwister Fanni und Ella betrachten sich im Spiegel und suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

Die Sendung mit dem Elefanten - 169. Folge

Folge vom 18.06.2020

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es bunte Blumen und noch buntere Tiere zu bestaunen. Ein farbenprächtiger Hyazinthara schafft es mit seinem großen Schnabel die härteste Nuss der Welt zu knacken. Anke hat einen komischen Hubbel im Mund, dadurch spricht sie ziemlich undeutlich. Knallgelbe Sonnenblumen tanzen über den grünen Rasen und veranstalten ein Wettrennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?