SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

566. Folge

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:55 Uhr

Seitenüberschrift

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In einer ganz besonderen Sendung mit dem Elefanten dreht sich alles um das Thema "Nacht". André fragt sich, wie die Welt wohl aussieht, wenn es dunkel wird.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es eine bunte Mischung. Der Buchstabe "R" zeigt, was man aus ihm machen kann. Nulli und Priesemut möchten in Urlaub.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Schlafen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um gute und schlechte Laune.

In den Lach- und Sachgeschichten wird viel Musik gemacht.

Die Sendung mit dem Elefanten - 566. Folge

Folge vom 12.06.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?