SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Fahren, Schieben und Biegen.

Diesmal sind kleine und große Künstler am Werk. Andre malt gleichzeitig mit beiden Händen zwei Bilder an die Tafel.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ins All. Eine Spielzeugrakete saust durch eine Wohnung und hebt dann ab ins Weltall.

Diesmal geht es in den Lach- und Sachgeschichten hoch in die Luft.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es in die Berge.

Die Sendung mit dem Elefanten - 142. Folge

Folge vom 26.05.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal sehr spannend zu. Die Maus hat Junge bekommen und muss sie jetzt vor der hungrigen Katze beschützen. Das ist keine leichte Aufgabe. In "Yam Yam" sitzt eine Henne mit ihren Küken im Früchtenest. André lässt einen Ball um seinen Körper kreisen, was mit geschlossenen Augen gar nicht so einfach ist. Ein Kind zeigt, dass die ganze Welt voller Streifen ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?