SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

435. Folge

Nächste Folge am 16.09.2019

um 6:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Die Kuh Lena und ihre Herde geben die Milch für den Käse, der auf der Alpe im Allgäu hergestellt wird.

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Auf der Alpe klingelt vier Uhr morgens der Wecker, denn Kuh Lena muss zum Melken in den Stall getrieben werden.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 435. Folge

Folge vom 03.09.2019

Kuh Lena macht eine spannende Reise. Sie wird mit ihrer Herde den Sommer auf einer Alpe im Allgäu verbringen. Anke geht Bergsteigen: Dazu bleibt sie allerdings in ihrem Zimmer! Der kleine Maulwurf macht mit ganz viel Gepäck Urlaub am See: Ob er das wohl alles braucht? Kinder machen lustige Geräusche mit Luftballons. Und zum Schluss balancieren Tanja und André auf einem Baumstamm über eine Schlucht: Ob ihnen das gelingt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?