SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal hoch hinaus.

Aus einer Orange, Blaubeeren und Gemüse kannst du dir ganz einfach einen lustigen Elefanten legen. Probiere noch andere Tiere aus. Guten Apettit!

Diesmal geht es um Glück. "Hans im Glück" verliert seinen Klumpen Gold und ist trotzdem sehr zufrieden! Und Kinder erzählen, was Glück für sie bedeutet!

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ganz schön stürmisch zu.

In der "Sendung mit dem Elefanten" lautet das Motto "Aus Alt mach Neu". Knolle entdeckt, was mit alten Glasflaschen passiert.

Die Sendung mit dem Elefanten begleitet eine Familie, die ein Baby bekommt.

In der Sendung mit dem Elefanten geht es rund ums Ei. "You have to take the shell off" versucht David seinem Freund Red klar zu machen.

Die Sendung mit dem Elefanten - 525. Folge

Folge vom 21.02.2020

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht? André bekommt von Knolle den Auftrag eine Postkarte in den Briefkasten zu werfen - allerdings mit verbundenen Augen. Dabei bekommt er Hilfe von einem ganz besonderen Hund. Ein lustiges Bilderrätsel zeigt, was aus dem Anfangsbuchstaben "H" alles werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?