SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In den Lach- und Sachgeschichten wird viel Musik gemacht.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles um leckeres Essen.

Die Sendung mit dem Elefanten - 138. Folge

Folge vom 14.05.2020

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann. Aus vielen Einzelteilen wird ein großes Fahrzeug zusammengesetzt. Der kleine Maulwurf baut einen U-Bahntunnel, der direkt zum Strand führt. Auch Carlotta und Bennett sind am Strand und fangen viele kleine Krebse im Schlick.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?