SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten geht es in die Berge.

"Schnipp, schnapp, Haare ab!" heißt es in der Sendung mit dem Elefanten.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal rund.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um einen trainierten Hund und einen knochigen Fund.

Diesmal geht's in den Lach und Sachgeschichten um Zähne, Zahnbürsten und Zahnärzte.

Die Sendung mit dem Elefanten - 108. Folge

Folge vom 16.04.2020

Eine bunte Mischung aus Lach- und Sachgeschichten. Lenny ist schlecht gelaunt, weil er mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Doch Twiek lässt sich eine Lösung einfallen. Anke Engelke ist auf einmal nicht mehr kitzlig. Das will Denis genau wissen. Lieses Katze hat vier niedliche Katzenbabys zur Welt gebracht. Die können zwar noch nicht sehen, dafür aber schon träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?