SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann.

Diesmal geht's in den Lach und Sachgeschichten um Zähne, Zahnbürsten und Zahnärzte.

In der "Sendung mit dem Elefanten" lautet das Motto "Aus Alt mach Neu". Knolle entdeckt, was mit alten Glasflaschen passiert.

In der Sendung mit dem Elefanten wird Ordnung geschafft und sauber gemacht.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um einen trainierten Hund und einen knochigen Fund.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ins Wasser.

In einer ganz besonderen Sendung mit dem Elefanten dreht sich alles um das Thema "Nacht". André fragt sich, wie die Welt wohl aussieht, wenn es dunkel wird.

Die Sendung mit dem Elefanten - 107. Folge

Folge vom 15.04.2020

Tanja und Andre zeigen verschiedene Turnübungen mit Bällen. Händchen hat auch einen Ball gefunden und will damit spielen. Auch Lenny und Twiek spielen, und zwar mit verbundenen Augen, ob das gut geht? Kuh Aglaja bringt Kälbchen Vera zur Welt, das noch etwas unsicher auf den Beinen ist. Und für alle, die gern raten, gibt es noch ein Bilderrätsel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?