SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Tag und Nacht.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Frösche, Schildkröten und andere Wassertiere.

André kann einen Luftballon aufblasen ohne ihn in den Mund zu nehmen. Wie das geht zeigt er Tanja und dir in diesem Experiment. Probiere es aus!

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht's um orange Früchte. Milo will wissen, wie viele Scheiben eine Mandarine hat und zählt einfach nach.

Die Sendung mit dem Elefanten - 99. Folge

Folge vom 08.04.2020

Tanja und Andre basteln diesmal bunte Fähnchengirlanden. Anke Engelke macht Turnübungen, um fit zu bleiben. Häckmäck und Bebe wollen ihren neuen Drachen steigen lassen, doch leider weht kein Wind. Wie gut, dass Onkel Pudding im Keller noch ein paar Flaschen Wind gelagert hat. Bernd Kohlhepp erzählt mit Hilfe seiner Finger das Gedicht von der Spinne. Und ein geheimnisvolles Tier läuft über den Waldboden. Was das wohl ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?