SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viele Fahrzeuge brummen durch die Sendung mit dem Elefanten.

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

In den Lach- und Sachgeschichten geht es rund um den Hund.

Anke zeigt euch in ihrer Koch-Backschule, wie sie spezielle Pfannkuchen zubereitet. Du brauchst dazu nur einen Kuchen und eine Pfanne. Los geht's!

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um wachsende Pflanzen und wandernde Kröten.

In der Sendung mit dem Elefanten gehen die Abenteuer rund um die Hausmäuse zu Ende.

Die Sendung mit dem Elefanten - 89. Folge

Folge vom 27.03.2020

In den Lach- und Sachgeschichten wird es wieder spannend. Junge Luchse erkunden neugierig ihre Umgebung. Willi Wiberg ist ganz anders als sonst: Er gehorcht seinem Papa und macht keinen Quatsch mehr. Was da wohl dahinter steckt? Julia geht zum Kinderarzt und lässt sich die verschiedenen Instrumente erklären. In der Serie Yam Yam wird wieder leckeres Essen gezaubert. Außerdem singt der Katzenchor wieder ein beliebtes Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?