SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um einen trainierten Hund und einen knochigen Fund.

Es geht in den Wald. Im Bilderrätsel versteckt sich etwas Gepunktetes. Was, wird noch nicht verraten! Pilze werden in einer Zeitrafferaufnahme immer größer.

Es geht diesmal um Freundschaft. In einem Bilderrätsel geht es um das Lieblingsspiel von zwei Freunden. Noah und Johann sind die besten Freunde.

In den Lach- und Sachgeschichten wird gesungen, getanzt und viel erlebt.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal über Stock und Stein, über Schienen und durchs Wasser.

Die Maus kümmert sich um ihre Jungen, die ganz schön hungrig sind. Der Buchstabe "A" zeigt, was man alles aus ihm machen kann.

Die Sendung mit dem Elefanten - 59. Folge

Folge vom 28.02.2020

Die Figuren in den Lach- und Sachgeschichten, sind gar nicht so leicht zu finden. Der Bär spielt Verstecken mit dem Mond, der plötzlich vom Himmel verschwunden ist. Auch Anke hat ein tolles Versteck unter ihrer neuen Tarnkappe. Und wer versteckt sich im Schaumbad des Monsters? Das wird noch nicht verraten. Tanja und Andre basteln bunte Bälle. Und wie man Wattebällchen in alle Richtungen pustet, zeigt Jakob mit seinem Fön.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?