SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

472. Glänzeschuhe

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

In den Lach- und Sachgeschichten treten ein paar ganz besondere Gäste auf.

Titellied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Kleine Monster und viele aufregende Dinge gibt es in den Lach- und Sachgeschichten. Tanja bastelt eine Hexentreppe.

Hier können kleine und natürlich auch große Elefanten-Fans die bunte Welt des Elefanten auf dem Smartphone oder Tablet entdecken. Das kosten- und werbefreie Angebot gibt’s im App-Store, bei Google-Play oder Amazon.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 472. Folge

Folge vom 28.11.2019

In den Lach- und Sachgeschichten passieren allerlei lustige und spannende Dinge. André spielt das "Schenkel-Nase-Ohr-Spiel", gar nicht so einfach! Im Kaleidoskop-Rätsel geht es heute um ein altbekanntes Kleidungsstück. Willi Wiberg kann endlich Schleifen binden und baut damit die grandiose automatische Türklingelmaschine. Ein Kind hat einen völlig verschmierten Mund und lässt uns raten, was es wohl gegessen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?