SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich ist wieder Weihnachtszeit. Anke freut sich riesig. Jetzt kann sie den Weihnachtsbaum schmücken. Aber Moment, was haben Ostereier damit zu tun?

In einer ganz besonderen Sendung mit dem Elefanten dreht sich alles um das Thema "Nacht". André fragt sich, wie die Welt wohl aussieht, wenn es dunkel wird.

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Tag und Nacht.

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann.

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal hoch hinaus.

In der Sendung mit dem Elefanten fallen die Blätter von den Bäumen, denn der Herbst ist da!

Plusterpalme basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?