SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Salz und Pfeffer vermischt? André zeigt dir in in diesem Versuch, wie du beide Gewürze wieder trennen kannst. Druck die Anleitung aus und probiere es aus!

Jakob beobachtet sein Gesicht im Wasser. Die Geschwister Fanni und Ella betrachten sich im Spiegel und suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es viel zum Mitraten und Mitmachen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um ganz besondere Erlebnisse. Elefant und Hase bekommen einen Überraschungsgast: die Maus!

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um viele Tiere.

Es gibt einen bunten Mix aus Lach- und Sachgeschichten. Die Kinderbuchillustratoren Jutta Bauer und Axel Scheffler zeichnen ein Tier, das einen Anzug trägt.

Diesmal sind die Lach- und Sachgeschichten kunterbunt.

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles um leckeres Essen.

Die Sendung mit dem Elefanten - 257. Folge

Folge vom 10.09.2020

In diesen Lach- und Sachgeschichten geht es um Nasen und Ohren. In einem Bilderrätsel popelt eine sehr feine Person in der Nase. Wie verschieden Nasen aussehen können, zeigt der nächste Film. Casper und Paul malen mit Fingerfarben einen spannenden Drachenkampf auf eine Fensterscheibe. Twiek ist frustriert: Denn sie ist für alle Spiele, die sie mit Lenny spielen möchte, zu klein. Aber am Ende kommt sie dann doch noch ganz groß raus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?