SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten wird viel Musik gemacht.

Kauen, Kauen und Schlucken und dann geht es im Magen erst richtig los. Was passiert mit dem Essen in deinem Körper? Und wofür brauchst du es?

Endlich ist wieder Weihnachtszeit. Anke freut sich riesig. Jetzt kann sie den Weihnachtsbaum schmücken. Aber Moment, was haben Ostereier damit zu tun?

In den Lach- und Sachgeschichten geht es fruchtig zu.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal rund.

In den Lach- und Sachgeschichten wird gesungen, getanzt und viel erlebt.

In dieser Sendung mit dem Elefanten dreht sich alles um Obst.

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es um leise und laute Töne. Kinder zeigen, wie sie mit ihrer Zunge schnalzen.

Die Sendung mit dem Elefanten - 122. Folge

Folge vom 29.04.2020

Ritter und Burgen in den Lach- und Sachgeschichten. Ritter Rappentrapp sucht verzweifelt seinen Helm. Auch das tiefbetrübte Fräulein ist verzweifelt und sitzt seufzend am Burggraben. Ritter Rost ist dagegen richtig glücklich, weil er viel Post bekommt. Aus ganz viel Sand bauen Kinder am Strand eine Sandburg. Außerdem zeigen Tanja und Andre ein spannendes Experiment mit einem Teelicht im Glas.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?