SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es um Pflanzen. Eine Möhre liegt auf dem Papier - drum herum wird ein zauberhaftes Tier gezeichnet.

Diesmal geht es um Glück. "Hans im Glück" verliert seinen Klumpen Gold und ist trotzdem sehr zufrieden! Und Kinder erzählen, was Glück für sie bedeutet!

Brrrum... durch die Sendung mit dem Elefanten fahren viele Fahrzeuge.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es in die Berge.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal über Stock und Stein, über Schienen und durchs Wasser.

In den Lach- und Sachgeschichten wird gesungen, getanzt und viel erlebt.

Die Sendung mit dem Elefanten - 358. Folge

Folge vom 18.11.2020

Diesmal: Familiengeschichten. Das bekannte Kinderlied "Hänschen klein" wird in einer aufwändig hergestellten Lachgeschichte von Kindern gesungen und bebildert. Hanna würde gerne lesen, wird aber dauernd von ihrer kleinen Schwester Sina gestört, die lautstark singt. Anke liest Knolle "Die Geschichte von der Mutter, die an alles denken wollte" vor. Bobo geht mit Oma auf den Dachboden und macht viele spannende Entdeckungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?