SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Nächste Folge am 19.09.2019

um 6:55 Uhr

André möchte herausfinden, wo das Wasser hinfließt, wenn man es oben in den Gulli gießt. Was er auf seinen Weg durch die unterirdischen Kanäle wohl entdeckt? | Rechte: WDR
André möchte herausfinden, wo das Wasser hinfließt, wenn man es oben in den Gulli gießt. Was er auf seinen Weg durch die unterirdischen Kanäle wohl entdeckt?

531. Folge

Folge vom 02.08.2019

Es geht unter die Stadt. André möchte herausfinden, wo das Wasser hinfließt, wenn man es oben in den Gulli gießt. Was er auf seinen Weg durch die unterirdischen Kanäle wohl entdeckt? Anke Engelke lässt Denis Moschitto mit einem Zaubertrick verschwinden. Zwei Gummihandschuhe müssen dringend gewaschen werden. Sie sind ganz schön schmutzig! Außerdem gibt es ein Lied mit dem kleinen Maulwurf.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?