SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um viele Tiere. In Zeitlupe wird gezeigt, wie sich ein nasser Hund schüttelt. | Rechte: WDR
In der „Sendung mit dem Elefanten“ geht es heute um viele Tiere. In Zeitlupe wird gezeigt, wie sich ein nasser Hund schüttelt.

511. Folge

Folge vom 03.02.2020

Diesmal geht es um viele Tiere. In Zeitlupe wird gezeigt, wie sich ein nasser Hund schüttelt. Ganz schön beeindruckend! Lola und Lotta spielen mit Kater Kasper, doch der ist plötzlich verschwunden. Was nun? Anke Engelke überlegt mit Anni, wie lang ein Giraffenhals ist und wie viele Schals eine Giraffe wohl braucht. Außerdem gibt es das Lied Widewidewenne zum Mitsingen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?