SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Anke zeigt euch in ihrer Koch-Backschule, wie sie spezielle Pfannkuchen zubereitet. Du brauchst dazu nur einen Kuchen und eine Pfanne. Los geht's!

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Kauen, Kauen und Schlucken und dann geht es im Magen erst richtig los. Was passiert mit dem Essen in deinem Körper? Und wofür brauchst du es?

Etwas Orangenlimonade und schon kann das Rülpskonzert losgehen. Elefant und Hase rülpsen um die Wette.

Aus einer Orange, Blaubeeren und Gemüse kannst du dir ganz einfach einen lustigen Elefanten legen. Probiere noch andere Tiere aus. Guten Apettit!

Titellied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Knolle und die Vitamine

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?