SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastle dir ein Windrad aus Papier! Du brauchst buntes Papier, Schere, Draht, eine Nadel, eine Holzperle und einen Holzstab. Viel Spaß beim Pusten!

Im Bilderrätsel suchen wir einen Gegenstand, der bei Regenwetter zum Einsatz kommt, um nicht nass zu werden. Kannst du es erraten?

Mats und seine Freunde schreiben einen Brief und wollen ihn als Flaschenpost verschicken.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

André zeigt dir, wie du aus Papier eine Palme basteln kannst. Schnapp dir Zeitungspapier und eine Schere und los geht's.

Elefant und Hase planschen am Pool. Doch der kleine Elefant traut sich nicht, ins Wasser zu springen. Erst als sein Freund einen Schwimmreifen holt.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Anke zeigt euch in ihrer Koch-Backschule, wie sie spezielle Pfannkuchen zubereitet. Du brauchst dazu nur einen Kuchen und eine Pfanne. Los geht's!

Urlaubszeit! Anke will verreisen und packt ihren Koffer.

Etwas Orangenlimonade und schon kann das Rülpskonzert losgehen. Elefant und Hase rülpsen um die Wette.

Ohne Worte-Lied mit Anke

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?