SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Kauen, Kauen und Schlucken und dann geht es im Magen erst richtig los. Was passiert mit dem Essen in deinem Körper? Und wofür brauchst du es?

Luise bastelt eine Puppe, die Turnübungen machen kann. Knolle möchte gerne groß sein.

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Elefant und Hase fahren Roller. Sei unterwegs mit einem Karton-Auto. Andre und Knolle fahren mit Papp-Fahrzeugen.

Informationen zu „Die Sendung mit dem Elefanten“ erfahren

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Elefant und Hase essen eine Pups-Suppe. Ein Auto singt ein Lied und Knolle hat Stress mit einer bösen Katze.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Der Elefant föhnt den Hasen. Ein Sturm ist auf dem Flughafen. Knolle probiert lange Haare.

Becherknete basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?