SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Den Vampirschülern steht ihre erste Beißprüfung bevor. Welche Nacht wäre besser geeignet, um potenzielle Opfer zu finden, als Halloween? In einschlägigen Kostümen versuchen die Vampirschüler ihr Glück in der Stadt... | Rechte: ARD/RBB/Hahn-Film
Den Vampirschülern steht ihre erste Beißprüfung bevor. Welche Nacht wäre besser geeignet, um potenzielle Opfer zu finden, als Halloween? In einschlägigen Kostümen versuchen die Vampirschüler ihr Glück in der Stadt...

102. Die Beißprüfung

Folge vom 31.10.2016

Den Vampirschülern steht ihre erste Beißprüfung bevor. Welche Nacht wäre besser geeignet, um potenzielle Opfer zu finden, als Halloween. In Kostümen machen sich die Vampirschüler zusammen mit Prof. Oxford auf den Weg in die Stadt. Hier erwarten die kleine Gruppe zwei Dinge, die sie von ihrer Prüfung ablenken könnten: Tonnen von Süßigkeiten und der Vampirjäger Polidori.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?