SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Um seiner Enkeltochter Sunshine zu beweisen, dass es doch Vampire gibt, will Polidori sie zum „Vampir-Blut-Barbecue“ mitnehmen. Oskar muss sich auch als Vampirjäger tarnen und die beiden begleiten. | Rechte: ARD/RBB/Hahn-Film
Um seiner Enkeltochter Sunshine zu beweisen, dass es doch Vampire gibt, will Polidori sie zum „Vampir-Blut-Barbecue“ mitnehmen. Oskar muss sich auch als Vampirjäger tarnen und die beiden begleiten.

75. Polidoris Vampirverkapsler

Folge vom 30.11.2015

Polidori will seiner Enkeltochter Sunshine beweisen, dass es doch Vampire gibt. Er nimmt sie mit zum "Vampir-Blut-Barbecue". Dort plant er, seine neueste Erfindung zum Einsatz zu bringen. Wie immer geht es ihm darum, die Vampire zu verjagen. Oskar muss sich auch als Vampirjäger tarnen und die beiden begleiten. Oskar hat noch eine wichtigere Aufgabe. Er muss die anderen Vampire rechtzeitig vor Polidoris Falle warnen.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?