SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Im Schloss trifft der berühmte und unschlagbare Vampirjäger-Jäger, Sir Blusterbuss, ein. | Rechte: ARD/RBB/Hahn-Film
Im Schloss trifft der berühmte und unschlagbare Vampirjäger-Jäger, Sir Blusterbuss, ein.

69. Der Vampirjäger-Jäger

Folge vom 25.11.2015

Im Schloss trifft der berühmte und unschlagbare Vampirjäger-Jäger, Sir Blusterbuss, ein. Er will Polidori ein für alle Mal den Garaus machen. Oskar will das unbedingt verhindern, damit er in Sunshines Nähe bleiben kann. So baut Tinto einen Roboter, der Polidori zum Verwechseln ähnlich sieht. Am Ende lässt sich der Roboter nicht mehr fernsteuern und Sir Blusterbuss lernt seine größte Schwäche kennen.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?