SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beauty und Zwirni wollen ein neues Schlumpfoutfit kreieren. Als Jokey ihnen einen Streich spielt, geraten sie in Streit. Vertragen sie sich wieder?

Hefty glaubt, dass Schlumpfine ihn nicht beachtet, weil seine Nase zu groß sei und versucht diese zu verkleinern, doch damit bewirkt er nur das Gegenteil.

Komm in die Schlumpfwelt! Entdecke die Schlümpfe und ihre verrückten Abenteuer.

Lerne Gargamel kennen: Was macht diesen besonderen Bösewicht aus? Schau dir das Video an!

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Bösewichte kennen.

Auf der Flucht vor Gargamel werden Schlaubi und Blüte vom Blitz getroffen und landen in einer Parallelwelt, in der alles verkehrt herum ist.

Nach einem Unfall mit gefährlichen Elixieren ist Fürchti in einem hölzernen Ungetüm gefangen. Die anderen Schlümpfe halten ihn für ein echtes Monster.

Koch wird von zwei hungrigen Riesen gefangen. Bei dem Versuch ihn zu retten, geraten Schlumpfine, Schlaubi und Papa Schlumpf in große Gefahr.

Lerne Muffi kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Jokey verwandelt Poeti in Gargamels Mutter, damit sie Gargamel von der Jagd auf die Schlümpfe abbringt. Doch dann taucht die echte Mami auf.

Papa Schlumpf

Lerne Papa Schlumpf kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?