SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gargamel fängt Papa Schlumpf, tauscht mit Hilfe eines Zaubertranks mit ihm die Körper und sperrt ihn in einen Käfig.

Nach einer Explosion ist Papa Schlumpf unsichtbar. Für das Gegenmittel müssen er, Schlaubi und Schlumpfine ein Katzenschnurrhaar von Azrael besorgen.

Lerne Papa Schlumpf kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Bösewichte kennen.

Weil keiner mehr schlafen kann, flieht Fauli mit seinem Weckrucksack in den Wald, direkt in Gargamels Arme. Wie gut, dass er seinen Rucksack dabei hat.

Lerne Jokey kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Lerne Schlumpfsturm kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Die Schlümpfe feiern eine große Party. Sing, tanz und lach mit ihnen!

Koch ist frustriert, weil alle Lilys Waffeln lieber mögen, als seine. Er entführt Lilys Waffel-Wagen und droht damit eine Klippe hinab zu stürzen.

Durch einen Zauber wird Jokey vervielfacht. Schon bald treibt eine Horde Mini-Jokeys im Dorf Unfug. Können Jokey und Beauty dem Spuk ein Ende bereiten?

Schlumpfine

Lerne Schlumpfine kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?