SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein ganz normaler Schlumpf will so wichtig sein wie Papa Schlumpf. Von Beauty perfekt umgestylt, treibt der doppelte Papa Schlumpf im Dorf sein Unwesen.

Um zu beweisen, dass er geeignet ist, in Papa Schlumpfs Abwesenheit das Dorf zu leiten, soll Schlaubi einen Verdienstorden gewinnen.

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Schlumpfjungs und ihre Abenteuer kennen.

Reporter interviewt Gargamel für seine Zeitung. Er möchte wissen, wie der zu dem bösen Zauberer geworden ist, der er ist.

Lerne Handy kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Komm in die Schlumpfwelt! Entdecke die Schlümpfe und ihre verrückten Abenteuer.

Weil Reporters Zeitung sich nicht mehr gut verkauft, denkt sich Jokey eine haarsträubende Titelgeschichte aus, die das ganze Dorf in Panik versetzt.

Gargamel erfindet einen magischen Spiegelschrank, der jeden einfängt, der in seinen Spiegel blickt. Ausgerechnet Beauty wird nicht vom Schrank gefangen.

Lerne Azrael kennen: Was macht diesen besonderen Bösewicht aus? Schau dir das Video an!

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Bösewichte kennen.

Hefty

Lerne Jokey kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?