SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Gargamel fängt Papa Schlumpf, tauscht mit Hilfe eines Zaubertranks mit ihm die Körper und sperrt ihn in einen Käfig.

Reporter interviewt Gargamel für seine Zeitung. Er möchte wissen, wie der zu dem bösen Zauberer geworden ist, der er ist.

Die Schlümpfe feiern eine große Party. Sing, tanz und lach mit ihnen!

Komm in die Schlumpfwelt! Entdecke die Schlümpfe und ihre verrückten Abenteuer.

Lerne Gargamel kennen: Was macht diesen besonderen Bösewicht aus? Schau dir das Video an!

Lerne Azrael kennen: Was macht diesen besonderen Bösewicht aus? Schau dir das Video an!

Lerne Papa Schlumpf kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Lerne Schlaubi kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Schlumpfmädchen und ihre Abenteuer kennen.

Lerne Muffi kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Die Schlümpfe - 50. Ihr seid gefeuert!

Folge vom 11.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als wieder einmal ein Feurwehreinsatz komplett schief geht, sind die beiden Feuerwehrleute Clumsy und Dummi so sauer aufeinander, dass sie nicht mehr Feuerwehr sein wollen. Also wird Schlumpfine mit dem Posten beauftragt, die wie dafür geboren zu sein scheint. Als die beiden Ex-Feuerwehrschlümpfe bemerken, wie gut sie ihre Arbeit macht, werden sie neidisch. Sie überlegen, wie sie Schlumpfine den Job wieder abspenstig machen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?