SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Reporter Oskar war bei den Machern des Computerspiels "Dorfromatik" und hat sie mit seinen Fragen gelöchert.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich das Buch "Sei ein ganzer Kerl" von Jessica Sanders gelesen.

Team Timster Buchtester Leopold hat für dich das Buch "Die berühmtesten Diebstähle der Welt" von Soledad Romero gelesen.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Timster Buchtesterin Anna stellt dir das Buch "Hey, Milla! Mein geheimer Wünschesommer" von Katharina Schöde vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Team Timster Buchtester Esther hat für dich das Buch "Weltverbessern für Anfänger" von Stephanie Quitterer gelesen.

Die Schlümpfe - 65. Gibt es Handystrahlung?

Folge vom 10.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie gefährlich?" Diese Fragen beschäftigen die zwölfjährige Lea-Sophie und Tim hat Antworten! Zudem geht's darum, wie Spiele uns beim Zocken fesseln und wie wir noch gutes Essen günstig abgreifen können. Obendrauf gibt es noch zwei Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?