SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Tage online

Lerne Muffi kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Nach einer Explosion ist Papa Schlumpf unsichtbar. Für das Gegenmittel müssen er, Schlaubi und Schlumpfine ein Katzenschnurrhaar von Azrael besorgen.

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Schlumpfjungs und ihre Abenteuer kennen.

Als Handys Windelwickler-Roboter mit Baby durchbrennt, nehmen Papa Schlumpf, Hefty, Handy, Muffi, Schlaubi und Jokey die Verfolgung auf.

Weil keiner mehr schlafen kann, flieht Fauli mit seinem Weckrucksack in den Wald, direkt in Gargamels Arme. Wie gut, dass er seinen Rucksack dabei hat.

Lerne Papa Schlumpf kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Komm in die verrückte Schlumpfwelt! Lerne die Bösewichte kennen.

Lerne Jokey kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Jokey manipuliert die Wahl des Rettungsteams. Als Gargamel angreift, müssen Baby, Dummi, Clumsy, Fauli und Fürchti zeigen, dass sie zurecht gewählt wurden.

Clumsy kann sich aus Gargamels Fängen befreien. Leider führt er den bösen Zauberer ins Dorf der Schlümpfe. Kann Clumsy seinen Fehler wieder gut machen?

Die Schlümpfe - 51. Wahre Poesie

Folge vom 12.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie jedes Jahr findet in Schlumpfhausen der Dichterwettbewerb statt. Als Schlumpfine entdeckt, dass Lily ein außerordentliches Talent zum Reimen besitzt, wird der diesjährige Wettbewerb zu einem ganz besonderen Ereignis, denn zum ersten Mal ist Poeti nicht der einzige Teilnehmer. Und beide Teilnehmer wollen das Duell unter allen Umständen für sich entscheiden!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?