SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Reporter interviewt Gargamel für seine Zeitung. Er möchte wissen, wie der zu dem bösen Zauberer geworden ist, der er ist.

Beauty klaut Papa Schlumpfs Pickelsalbe, die leider nicht wirkt wie erhofft. Statt den Pickel an der Nase zu entfernen, verwandelt sie ihn in eine Eidechse.

Lerne Schlumpfblüte kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Gargamel fängt Papa Schlumpf, tauscht mit Hilfe eines Zaubertranks mit ihm die Körper und sperrt ihn in einen Käfig.

Gargamel erfindet einen magischen Spiegelschrank, der jeden einfängt, der in seinen Spiegel blickt. Ausgerechnet Beauty wird nicht vom Schrank gefangen.

Lerne Jokey kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Lerne Schlaubi kennen: Was macht diesen besonderen Schlumpf aus? Schau dir das Video an!

Nach einem chaotischen Feuerwehreinsatz übernimmt Schlumpfine Clumsys und Dummis Aufgabe. Wie bekommen die Feuerwehrschlümpfe ihren geliebten Job zurück?

Um zu beweisen, dass er geeignet ist, in Papa Schlumpfs Abwesenheit das Dorf zu leiten, soll Schlaubi einen Verdienstorden gewinnen.

Auf der Suche nach einem Geschenk zum Muttertag, fängt Gargamel Papa Schlumpf, Schlumpfhilde und Beauty. Kann er seine Mami mit den Schlümpfen erfreuen?

Azrael

Lerne Azrael kennen: Was macht diesen besonderen Bösewicht aus? Schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?