SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Badetag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Was passiert eigentlich im Sandkasten, wenn die Kinder nach Hause gegangen sind? Dann erleben dort Agathe (re.) und Schorsch (li.) ihre nächtlichen Abenteuer - Die Sandmanzen. | Rechte: rbb
Was passiert eigentlich im Sandkasten, wenn die Kinder nach Hause gegangen sind? Dann erleben dort Agathe (re.) und Schorsch (li.) ihre nächtlichen Abenteuer - Die Sandmanzen.

38. Badetag

Folge vom 19.12.2017

Schorsch hat schäumendes Badewasser in sein Förmchen gefüllt, aber Agathe hat keine Lust sich zu waschen. Sie schleicht sich davon und windet und wendet sich, um nur ja nicht ins Wasser zu müssen. Dann hüpft sie sogar in eine aufsteigende Seifenblase hinein und fliegt mit ihr davon. Als Schorsch ihr nachläuft, fällt er in ein Schlammloch. Kurz darauf zerplatzt die Seifenblase und Agathe fällt ebenfalls in das Schlammloch.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?