SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf und nieder, immer wieder!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Was passiert eigentlich im Sandkasten, wenn die Kinder nach Hause gegangen sind? Dann erleben dort Agathe (re.) und Schorsch (li.) ihre nächtlichen Abenteuer - Die Sandmanzen. | Rechte: rbb
Was passiert eigentlich im Sandkasten, wenn die Kinder nach Hause gegangen sind? Dann erleben dort Agathe (re.) und Schorsch (li.) ihre nächtlichen Abenteuer - Die Sandmanzen.

37. Auf und nieder, immer wieder!

Folge vom 18.12.2017

Ein herrlicher Tag zum Rodeln. Schorsch schnappt sich sein Förmchen und los geht es, den steilen Berg hinauf. Agathe und Hase hinterher. Oben angekommen, sieht die Welt ganz anders aus. Schorsch ist nicht ganz schwindelfrei, versucht es aber vor den anderen beiden zu verbergen. Er steht grinsend vor dem Sandförmchen und bietet Agathe mit generöser Geste den Vortritt an. Doch die denkt gar nicht daran, die ersten zu sein.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?