SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frisches Gemüse

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Ein Sandhase füttert Agathe mit Gemüse, in das sich Agathe dann selbst verformt. Oje, da ist sie schon ein Champignon. Ob ihr Schorsch helfen kann? | Rechte: MDR/BalanceFilm
Ein Sandhase füttert Agathe mit Gemüse, in das sich Agathe dann selbst verformt. Oje, da ist sie schon ein Champignon. Ob ihr Schorsch helfen kann?

36. Frisches Gemüse

Folge vom 15.12.2017

Ein Sandhase füttert Agathe mit einer Gurke. Kaum hat Agathe die Gurke gegessen, verformt sie sich selbst zu einer Gurke. Der Sandhase füttert Agathe daraufhin mit einer Möhre. Doch da verformt sich Agathe zur Möhre. Oje, und dann wird sie auch noch ein Champignon. Als Schorsch endlich aufwacht, packt er die Pilzagathe in sein Förmchen und zieht sie eilig zu einem Sandberg.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?