SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteck dich!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Verstecken macht keinen Spaß, wenn immer nur Agathe gewinnt. | Rechte: MDR/BalanceFilm
Verstecken macht keinen Spaß, wenn immer nur Agathe gewinnt.

35. Versteck dich!

Folge vom 14.12.2017

Schorsch geht auf Zehenspitzen durch den Sandkasten und blickt nach links und rechts. Er sucht ein Versteck. Doch egal, wo er sich versteckt, ob hinter Grashalmen oder einem Sandhügel, er ist einfach zu dick und irgendwas von ihm schaut immer aus dem Versteck hervor. Leichtes Spiel für Agathe. Doch dann geschieht es: Das raffinierte Versteck auf dem Napfkuchen wird für Agathe zum Verhängnis.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?