SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Sandknödel-Schorsch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Schorsch hat so viele Sandknödel verschluckt, dass er so dick wie ein riesiger Berg geworden ist. | Rechte: MDR/BalanceFilm
Schorsch hat so viele Sandknödel verschluckt, dass er so dick wie ein riesiger Berg geworden ist.

31. Der Sandknödel-Schorsch

Folge vom 08.12.2017

Agathe beklatscht Schorsch, der Saltos schlägt und dabei geschickt einen Sandknödel nach dem anderen in seinen Mund jongliert. Plötzlich hat Schorsch so viele Sandknödel verschluckt, dass er so dick wie ein riesiger Berg ist. Oje! Der dicke Schorsch kann sich kaum mehr bewegen und Platz hat er auch nicht mehr in seinem Sandförmchen.
Als dann auch noch ein Sandmops kommt wird Schorsch immer trauriger. Zum Glück hat Agathe eine gute Idee.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?