SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Busfahrt mit Kamel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Schorsch, Agathe und die anderen „Fahrgäste“ können alle mit dem Sandkastenkamelbus fahren. Es kann sich nämlich durch einen Eimer voll leckerem Wassers strecken, bis so viele Höcker aus ihm herausploppen, dass keiner an der Sandkastenhalltestelle zurückbleiben muss. | Rechte: MDR/BalanceFilm
Schorsch, Agathe und die anderen „Fahrgäste“ können alle mit dem Sandkastenkamelbus fahren. Es kann sich nämlich durch einen Eimer voll leckerem Wassers strecken, bis so viele Höcker aus ihm herausploppen, dass keiner an der Sandkastenhalltestelle zurückbleiben muss.

29. Busfahrt mit Kamel

Folge vom 06.12.2017

Schorsch und Agathe stehen nebeneinander an der Bushaltestelle. Leere Sandkastenlandschaft wohin man schaut. Doch endlich: Ein Sandkastenkamelbus kommt angewackelt. Bequem geht es nun für Schorsch und Agathe weiter. Doch die Freude hält nicht lange an. Denn Hase, Frosch, Elefant und Mops wollen schließlich auch mit. Was für ein Gedränge!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?