SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ring frei!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Agathe gerät in die Fänge eines boxenden Sandhaufens und hätte ohne Schorsch und seinen Mut wohl mehr als nur ein blaues Auge. | Rechte: MDR/BalanceFilm
Agathe gerät in die Fänge eines boxenden Sandhaufens und hätte ohne Schorsch und seinen Mut wohl mehr als nur ein blaues Auge.

28. Ring frei!

Folge vom 05.12.2017

Agathe entdeckt Boxhandschuhe und will mit Schorsch kämpfen. Doch Schorsch ist für das Boxen zu müde und sowieso liegt er am liebsten faul in seinem Förmchen. Agathe schlägt deshalb mit ihren Fäusten auf einen Sandhaufen ein. Doch was ist das? Unter den Schlägen von Agathe verformt sich der Sandhaufen zu einem zweiten Schorsch, der nun auf Agathe losgeht und zurückboxt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?