SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine riesengroße Überraschung

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.12.2017

Agathe findet ein Ei und brütet es aus. Zu ihrer großen Überraschung kommt ein kleiner Dinosaurier heraus. | Rechte: MDR/BalanceFilm
Agathe findet ein Ei und brütet es aus. Zu ihrer großen Überraschung kommt ein kleiner Dinosaurier heraus.

27. Eine riesengroße Überraschung

Folge vom 04.12.2017

Agathe findet ein Ei und brütet es aus. Zu ihrer Überraschung kommt ein kleiner Dinosaurier heraus. Als stolze Eltern füttern Agathe und Schorsch den Dinosaurier mit Sandknödeln. Doch schon bald wächst Agathe und Schorsch der Dino über den Kopf. Mit seinen Beinen macht er tiefe Löcher in den Sand und zerstört die Murmelbahn der Murmelmänner. Verärgert befehlen die Murmelmänner dem Dino zu verschwinden. Agathe und Schorsch sind untröstlich.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?