SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Jeffrey's Eltern sind geschieden, so dass er alles doppelt bekommt: Geschenke, Taschengeld und so weiter. Ganz schön cool denkt Floor und macht einen Plan.

Als Schauspieler für das Schulmusical gesucht werden, meldet sich Floor sofort an. Aber dann wird klar, dass sie eine besondere Rolle bekommen wird.

Im Fabelwesen-Sammelalbum fehlt das Einhorn. Als Floor hört, dass Jeffrey das seltene Einhorn besitzt, bietet sie ihm alles an, was sie hat.

In der Schule von Floor findet ein Karrieretag statt, bei dem Eltern ihre Berufe vorstellen. VaterJan bietet sich zu Floors Entsetzen freiwillig an.

Bei den neuen Nachbarn ist alles ganz anders. Laut Floor müssen die Kinder im Haus nichts tun, und die Familienmitglieder sind nie wütend aufeinander.

Die Regeln von Floor - 8. Gothic

Folge vom 19.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kees ist jetzt "Gothic", mit schwarzen Klamotten, und schwarz-weißem Make-Up. Verbieten nützt nichts, also lassen Jan und Irma ihm seinen Willen. Nur eins fehlt noch, um das Bild abzurunden: ein Ohrloch. Irma hat nein gesagt, aber Floor hat eine Idee. Ob das gut geht?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?