SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Es sind Pfingstferien und Jan und Irma haben eine Radtour geplant. Als Patrick vor der Klasse damit angibt, er fliege nach Curaçao, will Floor mithalten.

Der neue Modetrend, das UniCorny, ist eine überteuerte Kappe mit einem Horn darauf. Floor hält die Kappen für albern, aber ohne gehört man nicht dazu.

Floor und Margreet finden auf ihrem Weg eine Tasche mit seltsamen Päckchen. Floor will die Tasche zur Polizei bringen, doch Kees hat einen anderen Plan.

Im Fabelwesen-Sammelalbum fehlt das Einhorn. Als Floor hört, dass Jeffrey das seltene Einhorn besitzt, bietet sie ihm alles an, was sie hat.

Jan trainiert die Fußballmannschaft von Floor und Margreet, aber er ist viel zu fanatisch.

Kees ist nicht mehr von seiner Game-Station weg zu bekommen und schwänzt sogar die Schule, um zu spielen. Irma und John sind mit der Spielsucht überfordert.

Die Regeln von Floor - 6. Diät

Folge vom 19.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jan sieht im Fernsehen eine Sendung über die Gefahren von Zucker und beschließt, die Ernährung der ganzen Familie umzustellen. Alles, was Zucker enthält, wird weggeworfen und für viel Geld werden Biolebensmittel gekauft. Vor allem die Kinder sind nicht so begeistert. Also fährt Irma, während Jan joggen geht, mit den Kindern zur Imbissbude um dort Pommes zu holen, aber wer sitzt dort und wartet auf sein Essen?

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?