SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Floor und Margreet finden auf ihrem Weg eine Tasche mit seltsamen Päckchen. Floor will die Tasche zur Polizei bringen, doch Kees hat einen anderen Plan.

Kees ist nicht mehr von seiner Game-Station weg zu bekommen und schwänzt sogar die Schule, um zu spielen. Irma und John sind mit der Spielsucht überfordert.

Jan trainiert die Fußballmannschaft von Floor und Margreet, aber er ist viel zu fanatisch.

Jan hat einen Metalldetektor gekauft. Floor findet das ziemlich doof, aber Kees ist begeistert. Er will ihn zusammen mit seinem Freund Jeroem ausprobieren.

Beim Besuch einer Tierhandlung bringt Kees einem Papagei versehentlich das Wort "Kacke" bei. Das wird teuer für Jan, denn er muss den Paradiesvogel kaufen.

Im Fabelwesen-Sammelalbum fehlt das Einhorn. Als Floor hört, dass Jeffrey das seltene Einhorn besitzt, bietet sie ihm alles an, was sie hat.

Margreet ist jetzt in Daphnes Pferdeclub, in dem bereits etwa die Hälfte der Klasse Mitglied ist. Floor ist kein Pferdefreund, aber sie will dazugehören.

Die Regeln von Floor - 37. Wohltätigkeit

Folge vom 05.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Irma spendet Floors alte Kleidung und ihr Hoverboard an eine Flüchtlingsfamilie, ohne Floor zu fragen. Floor ist wütend darüber und entdeckt natürlich sofort ihre Liebe zum Hoverboarden wieder.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?