SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kees (Ole Kroes, re.) geht es nicht gut. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er nachgeschaut hat welche Krankheiten er haben könnte. | Rechte: NDR/NL Film
Kees (Ole Kroes, re.) geht es nicht gut. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er nachgeschaut hat welche Krankheiten er haben könnte.

26. Hypochonder

Folge vom 18.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Herr Brouwer, ein Lehrer von Kees, verstirbt unerwartet an Darmkrebs. Kees fühlt sich bald auch nicht mehr richtig gesund. Blut im Stuhl, Vergesslichkeit, lauter ernsthafte Symptome. Floor bestärkt ihn weiter in seinen Sorgen und Kees fühlt schon sein Ende nahen. Oder ist das alles doch nur Einbildung?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?