SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Opas Holzbein

Nächste Folge am 29.12.2019

um 17:25 Uhr

Jim und Matilda wollen das Holzbein des Fliegenden Holländers aus dem Museum holen.  | Rechte: WDR/Cyber Group Studios
Jim und Matilda wollen das Holzbein des Fliegenden Holländers aus dem Museum holen.

32. Opas Holzbein

Folge vom 21.10.2019

Jims Opa möchte, dass Enkel Jim mit Matilda sein Holzbein im Salzwasserbad sauber schrubbt. Er ermahnt die beiden aber, auf das Piraten-Holzbein gut aufzupassen. Prompt geht das Holzbein verloren, und die beiden können es einfach nicht wiederfinden! Was tun? Im Museum von Schnarch am Deich wird gerade das Holzbein vom Fliegenden Holländer ausgestellt. Es sieht genauso aus wie Holzbein des Piraten-Opas. Kann das die Rettung sein?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?