SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Goldstück, die Meerjungfrauen-Jägerin

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.06.2020

Piratenmädchen Goldstück zeigt stolz ihrem Piratenpapa ein Bild von einer Meerjungfrau. | Rechte: WDR/Cyber Group Studios / France Télévisions / Blue Spirit Studios / Sofitvcine 4
Piratenmädchen Goldstück zeigt stolz ihrem Piratenpapa ein Bild von einer Meerjungfrau.

9. Goldstück, die Meerjungfrauen-Jägerin

Folge vom 27.05.2020

Goldstück, das wilde Piratenmädchen, hat in der Schule ein Bild von einer Meerjungfrau gemalt, auf das sie sehr stolz ist. Aber ihr großer Bruder Jim lacht sie dafür aus und erklärt ihr, dass Meerjungfrauen in Wahrheit ganz anders aussehen. Goldstück ist sauer - was kann sie denn auch dafür, dass sie noch nie eine echte Meerjungfrau gesehen hat?! Matilda versteht das Ganze überhaupt nicht: Meerjungfrauen? Die gibt’s doch gar nicht! Oder?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?