SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

17. Vivi Einstein

Nächste Folge am 23.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ausgerechnet Lillys Schwarm Hannes gerät unter Verdacht die Kollekte in der Kirche gestohlen zu haben. Laurenz und Lilly gehen dem ganzen auf die Spur.

Hamit ist plötzlich verschwunden. Die einzige Spur führt Johannes und seine Freunde zu einer Bodyguardschule und tief in Hamits Vergangenheit.

Dieses Mal müssen die Pfefferkörner eine Suchaktion starten: Vivi ist auf der Suche nach Ulis Hund ins unterirdische Kanalsystem des Hafens geraten.

Die Pfefferkörner kommen auf die Spur skrupelloser Hundehändler. Die Pfefferkörner können die Verbrecher in die Falle locken, doch Emme gerät in Gefahr.

Jemand hat das Klettergerüst in der Kita in Brand gesetzt. Kokel- Kevin wird verdächtigt, doch die Pfefferkörner glauben an jemand anderes!

Die Pfefferkörner sind Dealern auf der Spur. Handelt das verdächtige Pärchen mit Pillen die Linas Mitschülerin in Trance versetzt haben?

Vivi findet einen Kanister Schwefelsäure. Der Besitzer scheint der Freund von Fietes Vater zu sein. Die Pfefferkörner wollen den Umweltsünder überführen.

Die Pfefferkörner - 17. Vivi Einstein

Folge vom 03.10.2017 FSK: ab 6

Vivi freut sich, bald wird sie wie ihre Freunde aufs Kästner-Gymnasium gehen. Aber Vivis Klassenlehrer will ihrer Versetzung aufs Gymnasium wegen zu schlechter Zensuren nicht zustimmen. Jana gibt Vivi den Tipp, sich an O.I.N. - Olivers Intelligent Network, einen Nachhilfeservice, zu wenden. Doch Oliver entpuppt sich als schmieriger Betrüger und Abzocker. Vivi ist verzweifelt. Sie will doch nur aufs Kästner-Gymnasium!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?