SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Pfefferkörner - 225. Bienenmord

Folge vom 28.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pippa engagiert sich in der Bienen-AG der Schule - und ist entsetzt, als nach einem brutalen Brandanschlag elf ganze Bienenvölker so gut wie ausgerottet sind. Die Pfefferkörner verdächtigen zunächst Mitschülerin Elif, die nach einer Panikattacke aus der Bienen-AG ausgeschlossen wurde und mit Konsequenzen gedroht hatte. Allerdings könnten auch zwei freche Zehnjährige dahinter stecken, die im Park randalieren.

Video Link kopieren

Lerne die Pfefferkörner kennen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?